Über uns

Wir sind ein kleines, beständiges Familienunternehmen mit Sitz in Traventhal. Vor einiger Zeit gab es bei uns was zu feiern, unsere Firma hat ihr

 

30-jähriges Firmenjubiläum.

 

Die Inhaber Timo Schulze und Michelle Crochard leiten den Handwerksbetrieb inzwischen in der zweiten Generation. Mit zum bewährten Team gehören auch die 4 erfahrenen Mitarbeiter.

 

Eine qualitative, zügige und makellose Auftragsabwicklung steht bei uns an erster Stelle. Aber natürlich darf auch der Spaß an der Arbeit nicht fehlen.

 

Vor über 30 Jahren hat alles mit Kugelstrahlen, Anrauen, Stemmarbeiten und Fräsen von Beton angefangen. Aber schon nach wenigen Jahren haben wir Kugelstrahlen aus unserem Angebot genommen und stattdessen unser Leistungsspektrum immer mehr erweitert.

 

Kunden fragten immer öfter nach Schleifen und Altbelagentfernung, so dass wir uns auch auf diese Arbeiten spezialisiert haben. Inzwischen können wir in allen Bereichen auf jahrelange praktische Erfahrung und viel Fachwissen zurückgreifen. Testen Sie uns!