Über uns


Wir sind ein kleines, beständiges Familienunternehmen mit Sitz in Traventhal. Unsere Firma feierte vor wenigen Jahren ihr 25-jähriges Jubiläum.

 

Zu unserer Firma gehören die Inhaber Timo Schulze und Michelle Crochard und ihre 4 Mitarbeiter. Bei uns steht neben der qualitativen, zügigen und makellosen Auftragsabwicklung Spaß in unserem Team an erster Stelle.

 

Vor über 25 Jahren hat bei uns alles angefangen. Zu Beginn waren wir nur auf Kugelstrahlen, Anrauen, Stemmarbeiten und Fräsen von Beton fixiert. Nach wenigen Jahren haben wir uns dafür entschieden Kugelstrahlen aus unserem Angebot zu nehmen.

 

Über die Jahre haben wir unser Leistungsspektrum immer mehr erweitert. Durch Kundenanfragen sind wir auf Schleifen und Altbelagentfernung aufmerksam geworden. Da wir unsere Leistungen erweitern wollten, haben wir diese Arbeiten in unser Leistungsspektrum aufgenommen.

 

Durch unsere jahrelange praktische Erfahrung und durch unser Fachwissen können wir Ihnen eine hohe Kompetenz vorweisen.